Ankündigung bald eBook Veröffentlicht Werden

Danke der google übersetzen! Die Französisch und Spanisch Versionen sind auf diesen Link auf meinem anderen Blog.

http://digesthis.wordpress.com/2013/04/17/annonce-de-mon-livre-electronique-anuncio-de-mi-libro-electronico/

Ich beabsichtige, mein erstes Buch um die Sommersonnenwende, 21 Juni veröffentlichen.

“Adora & Vitali: A Spin on the Matter of Motion”
“Adora & Vitali: Ein Dreh auf der Stoff von Bewegung”

Aufgrund mit nicht ein ‘klein’, aber ‘kein’ Budget ‘-) Ich werde ein eBook vor dem ersten druken-Ausgabe zu produzieren. Neben dem Schreiben, Illustrieren und Komponieren von Musik für die digitale Version, ich Veröffentlichung und Vermarktung auch; mit iBook Autor, Smashwords sowie (kdp) Kindle von Amazon, so dass er auf dem Plattform oder Gerät Personen lieber gelesen werden können. Ich werde auch ein Voice-over (Stimme) zu tun für ein Audio-Buch-Version. Der Druck wird (POD) “print on demand” für den Anfang sein. Es ist alles neues Terrain und der gesamte Prozess ist eine Lernerfahrung, über die ich gerne alle Informationen zu teilen werde!

Unten ist ein “Innen / Rückseite” Zusammenfassung über was das Buch bringt! Ich bin offen für alle Vorschläge, aber vor allem würde ich gerne über alle Veranstaltungsorte (Buchhandel / Cafés Ihrer ecke/kietz), die Sie empfehlen, für mich zu kontaktieren einzurichten “Lesungen” zu hören. Sobald ich planen Terminen an verschiedenen Orten, werde ich einen Fahrplan Tour. Ich bin immer für Reisen und Gespräche mit Menschen !-)) Von der Anfang, erwartete ich das Erstellen von Versionen in Französisch, Spanisch und Deutsch, vor allem auf der digitalen Plattform. Dies würde Leute die Möglichkeit, den gleichen Inhalt in einer anderen Sprache als Lernwerkzeug zu lesen. Ich liebe Sprachen zu lernen! Doch, da ich nicht fließend bin, werde ich natürlich brauchen Redakteure die Muttersprachler sind.

“Adora & Vitali: Ein Dreh auf der Stoff von Bewegung” ist eine spirituelle Suche mit wissenschaftlichen Konzepten geprägt. Es wird überall mit Paketen von relevanten Informationen zu den Phänomenen, die in der Geschichte selbst hervorgehen gewebt. Es ist speziell entwickelt, um Neugier zu inspirieren und wecken im Leute den Wunsch, mehr über die faszinierende Natur des Universums zu erfahren.

Ein Kinderbuch für Erwachsene oder Klassenzimmer Lehrbuch in einem Geschichte eingebettet, hat es ca. 80 Abbildungen in schwarzweiß (sowie Farbe): von wissenschaftlichen Diagramme und Tabellen, um Charakter und Fantasy-Bilder.
Übersät ganzen sind etwa 120 (und Zählen) aktive Links, ein ‘interaktive’ Bibliographie, die nicht nur konkretisiert die Fakten, sondern gibt Leute ein Mittel, um in mehr Tiefe zu erkunden jedem der behandelten Themen.

adora_top_third_dune_color_up
Die Geschichte umfasst eine Frau namens Adora, die nach dem Lernen von einem Ort, der ihr verzaubert durch seine mysteriöse Eigenschaften, beschließt, es zu reisen. Der Ort hat nicht nur fast keine Schwerkraft, die faszinierend an sich ist, aber die Leute dort haben außergewöhnliche Eigenschaften des Gedanken und Geiste. Keiner der Lage liegen können – sie sind fühlende Wesen – telepathisch zu lesen jeweils anderen Köpfen. Eine utopische, transparenten Welt, wo nur Wahrheit und Ehrlichkeit existieren; in denen die Absichten werden durch die Liebe übertragen. Um ihr Ziel zu erreichen, wird sie angewiesen die magnetischen Feldlinien folgen. Das Buch ist eine Reise zu diesem Ort mit seinen übernatürlichen Eigenschaften, mit Informationen enthüllen wie dies theoretisch “könnte” auftreten destilliert. Zum Beispiel wurden aufeinander Naturereignisse als Folge der beschleunigten Klimaerwärmung ausgelöst.

Neben dem Lesen des Buches nacheinander, wird es als Nachschlagewerk, in dem ein von einem Thema zum anderen springen kann so gestaltet, jedes auf seine einzigartige Seite abgedeckt. Das Buch ist für neugierige Leser aus Jugendlichen am ausgerichtet, für Studenten, Wissenschaft oder Science Fantasy-Enthusiasten, oder diejenigen neugierig Spiritualität und Bewusstsein. Generell fasziniert diejenigen mit Abenteuer ins Ungewisse. Abgesehen davon, dass eine Geschichte mit Symbolik und Mystik infundiert (“Adora” bedeutet “Liebe” und “Vitali” bedeutet “Leben”), ist es ein arte von Multimedia ‘Expeditionskorps Learning-Plattform “, die in den Erscheinungen der Natur blickt von der mikroskopischen Welt der subatomaren Physik der kosmischen, darunter ein Sammelsurium von anderen Themen aus der Biologie, der Geologie, Chemie und mehr und zeigt wie außergewöhnlich “unsere” Welt ist. Wie der Titel schon vermuten lässt, unter anderem strebt das Buch zu einer Aufwertung und Begriff der integrale Rolle Elektromagnetismus spielt in allen Lebensbereichen zu bauen sowie die Kommunikation der Liebe.

mit Liebe,

carolkeiter@gmail.com

Advertisements

About carolkeiter
Aspiring writer, artist, musician and composer who was born and raised in the United States and has resided in several European countries. Communication is my forte; both through using various tools and in approaching people of divers backgrounds to gather information. Speak conversational - advanced intermediate - French, German and Spanish. Love interacting with people in cultural centers as much as going to remote places to learn more about the different creatures that share our planet. Love of the outdoors and of a variety of outdoor sports. Driven to learn and expand my own consciousness and understanding through curiosity and love of life. Creative skills merge with analytical ones, leading to an interest in a myriad of topics; ranging from politics, economics, science to environmental. Motivated to use my art, music and writing to support and educate people towards humane practices that support and respect all of life, including practices supporting a healthy planet.

One Response to Ankündigung bald eBook Veröffentlicht Werden

  1. Pingback: Annonce de mon Livre électronique | Anuncio de mi Libro electrónico | digesthis

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: